A-Jugend: Finale im Kreispokal erreicht!

Durch eine herausragende kämpferische Einstellung und eine enorme Laufleistung, konnte der Gegner SG Südstormarn in Hoisdorf mit 2:0 am Mittwoch besiegt werden. Das Halbzeitergebnis lautete noch 0:0. Wir kamen sehr gut aus der Pause, und in der 49. Minuten wurde unser Team mit der Führung belohnt. Die Partie war sehr umkämpft und es ging hin und her. Unsere Abwehr war an diesem Abend sehr stabil und den Rest erledigte unser guter Keeper. Die knappe Führung konnten wir in 84. Minute ausbauen und nun wurde der Schlusspfiff herbeigesehnt. In der Nachspielzeit brannten bei einem Spieler der SG Südstormarn die Sicherungen durch. Er wurde des Feldes verwiesen. Die Gastgeber hatten das Punktspiel gegen unsere Truppe noch mit 5:0 gewonnen, und der Frust saß bei ihnen sehr tief.

Jetzt geht es im Mai in Eichede im Finale gegen den jetzigen Tabellenführer, der Landesliga Holstein, die SG Hagen/Trittau.

Das Finale habt ihr Euch verdient!